• Leichtathletik
  • Tischtennis
  • Radtreff
  • Volleyball
  • Kinderturnen

Folk on Farm 21.08.2021 Schülenswaldhof Zaisersweiher

Liebe Freunde des TSV Zaiserweiher und der Irish Folk Nights, nach einer langen Durststrecke und nach wie vor unklaren Bestimmungen für Hallenveranstaltungen im Herbst haben wir uns überlegt ein kleines Open Air zu organisieren.

Auf einem Bauernhof am Ortsrand von Zaisersweiher wollen wir mit Folk on Farm endlich wieder mit Euch anstoßen und hoffen auf eine gemütlich Veranstaltung mit guter Livemusik und Guinness vom Fass.

Einlass ist ab 18 Uhr
Beginn ca.: 19 Uhr
Eintrittspreis € 15,-- zzgl. 1 € Versandkosten.

Folgende Bands werden sich auf der Folk-Bühne abwechseln:

Paul Daly Band - trad. Irish Folk

J.J. & The Acoustic Machine - Folk Crossover

The Krusty Moors - Energy Folk

Parkmöglichkeiten gibt es an der Giesbachhalle im nahe gelegenen Diefenbach und auch am Sportplatz in Zaisersweiher.
Wer mit dem Wohnmobil oder Zelt anreisen möchte sollte dies bitte separat anmelden damit wir prüfen können ob es auf dem Campinggelände in Freudenstein noch freie Plätze gibt.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldung und hoffen das wir möglichst viele von Euch bald wiedersehen.

Euer Orga-Team vom TSV Zaisersweiher

weitere Infos auf www.irishfolknights.de

Irish Folk Nights bei Facebook 

Drucken E-Mail