Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns

Schon am So., 16.10.2022 zog unsere zweite Herrenmannschaft mit 9:2 im Endergebnis einen deutlichen Heimsieg an Land, auch vergangenes Wochenende gewannen sie trotz einiger sehr engen und ausgeglichenen Spielen in Ensingen deutlich mit 9:2. Somit sichern sie sich hiermit im Moment den ersten Tabellenplatz der Kreisliga B Gr. 3.

Gleichzeitig spielten auch die Herren 1 vergangenen Samstag mit über vier Stunden Dauer ein sehr ausgeglichenes Spiel gegen Oberderdingen. Nach rund 245 Minuten ging das Match mit einem überragenden Schlussdoppel von Schäfer C./Schäfer M. Mit einem Unentschieden zu Ende. So stand es danach 8:8 und die Tatsache, dass 10 der 16 Spiele erst im fünften Satz entschieden wurden, spiegelt eindrücklich den engen Spielverlauf wieder. Das war nichts für Schwache nerven.

Im Gegensatz zu diesen tollen Ergebnissen verloren leider die 3. und 4. Herrenmannschaft doch recht deutlich beim jeweiligen Gastgeber Nussdorf und Diefenbach. Oft gelobt wird die Dynamik der vierten Herrenmannschaft, die mit einem Altersdurchschnitt von circa 19 Jahren mit Abstand das jüngste Team in der Kreisklasse A Gr. 4 ist, was von vielen Gegnern positiv hervorgehoben wird. Auch wenn die Ergebnisse nicht immer so sind, wie sie wünschenswert wären, ist es doch definitiv ein Gewinn an Erfahrungen und wir hoffen, dass sich dies auch bald in Ergebnissen widerspiegelt.