Tischtennis Rückrunde Saison 2014/2015 hat begonnen

Endlich ist die Wartezeit vorbei und der Ball fliegt wieder über das Netz.
Am vergangenen Wochenende wurde die Rückrunde der Tischtennissaison 2014/2015 eröffnet.
Unsere 3te spielte in Zaisersweiher gegen Hochdorf.

Der Gast aus Hochdorf hatte nicht den Hauch einer Chance.
Schon nach den Eröffnungsdoppeln stand es 3:0 für unsere 3te.
Auch in den darauf folgenden 6 Einzelspielen wuden 5 gewonnen zum schnellen 8:1.
Den letzten benötigten Punkt holte ein sehr gut spielender Christian Wiechert in glatten 3 Sätzen.
Somit ist die Tendenz der 3ten mannschaft klar aufgestellt.
Anpeilen der Aufstiegsplätze für die B-Klasse.

Alle anderen Mannschaften hatten an diesem Wochenende Spielfrei.

Am kommenden Wochenende greifen dann alle Mannschaften ins Spielgeschehen ein.
Unsere 1te spielt Zuhause in Maulbronn um 18:00 Uhr gegen Großglattbach.
Die 2te hat ihr erstes Spiel ebenfalls Zuhause, allerdings in Zaisersweiher, gegen die Mannschaft aus Enzweihingen um 18:00 Uhr.
Eine sehr Reizvolle Aufgabe haben unsere Damen am Samstag um 17:00 uhr in Maulbronn. Denn sie spielen gegen den Lokalrivalen aus Lomersheim.
Die 3te Mannschaft hat ihr zweites Spiel erst am 31.01 um 18:00 Uhr in Illingen gegen die dortige 2te Mannschaft.
Last but not least hat auch die 4te Mannschaft am Samstag in Zaisersweiher um 18:00 uhr ihr erstes Spiel gegen die dritte aus Großglattbach.

Wir würden uns freuen, wenn es zahlreiche Zuschauer je Spiel geben würde.

Abschließend noch zwei wichtige Hinweise:

- Für alle die die noch ein bisschen in der Winterdepression hängen. Das Training hat schon begonnen und findet wie immer jeweils um 20:00 Uhr statt. Montags wie gewohnt in Maulbronn und Freitags in Zaisersweiher. Die Trainingsbeteiligung aller Mannschaften lässt im Moment leider zu wünschen übrig.

- Die diesjährige Vereinsmeisterschaft findet direkt im Anschluss an die Saison am Samstag dem 09.05.2015 in Maulbronn statt. Hierzu folgen aber noch weitere Erinnerungen genauso die offizielle Startzeit.

gez. Thomas Cleves - Pressewart